St. Martin im Mühlkreis

Die Landesmusikschule St. Martin im Mühlkreis wurde ab 1. Oktober 1978 als Zweigstelle der Landesmusikschule Rohrbach geführt. Als Hauptanstalt besteht sie seit 1. September 1989 und war während dieser Zeit in den Dachbodenräumen der Volksschule untergebracht. Dank der Unterstützung der Marktgemeinde St. Martin im Mühlkreis konnte in Zusammenarbeit mit dem Land Oberösterreich der Neubau im Jahre 2002 realisiert werden.

 

Landesmusikschule St. Martin im Mühlkreis

Schulstraße 11
4113 St. Martin im Mühlkreis,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse
Amt der Oö. Landesregierung
Landesmusikschule St. Martin im Mühlkreis
Schulstraße 11
4113 St. Martin im Mühlkreis
Tel. 07232/2345
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Ernst Harrer

Sprechstunden:
Montag   15:00 - 16:00 Uhr
MIttwoch 09:00 - 10:00 Uhr

Sekretariat | Gertrude Gruber

Bürozeiten:
Montag   13:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 11:30 Uhr